FANDOM

Name: Kaede Hoshi

Alter: 12 Jahre

Identität: Avatar der Erde

Familie:

Mutter: Hohepriesterin Akai Hoshi, Alter unbeknnat, verstorben

Vater: Hoherpriester Taió Hoshi, Alter unbekannt, verstorben

Geschwister: Schwestern Chikara, Katana und Kaedes Zwilling Ai

Aussehen: Verwandlungszauber gibt es keinen

Zaubersprüche:

Mächte der Erde...Naturgeister ich rufe euch!!

Mächte der Erde...Ranken Attacke!!

Mächte der Erde...Verwirrung der Natur

Doch diese lernt sie erst nach und nach.

Sie kann Tiere herbei rufen oder Manipulieren, hat Macht über Pflanzen und spricht mit Tieren.

Charaktereigenschaften allgemein: Kaede ist ein kleines, schüchterndes Mädchen das sich lieber aus Kampf und Krieg raushält. Doch leider ist dies meistens nicht möglich und ist praktisch dazu gezwungen mit ihren Magischen Kräften als Avatar der Erde einzuschreiten. Wie auch ihre Schwestern teilt sie das Schiksal nicht auf ihren Heimatplaneten zu leben da der, als sie und ihre Zwillingsschwester Ai, mit der sie eine innige Beziehung hat, von Dämonen zerstört wurde. Du eine Rettung von Prinzessin Kakyuus Mutter und mit der Hilfe der Herzkristalle, konnten sie auf ihrem jetzigen Planeten Euphe im Reich Kinmoku leben, der auch der Heimatplanet der Starlights ist. Die drei Sailor Krieger wurden ihre Lehrer und ihre besten Freunde und doch ist Sailor Star Maker Kaedes und Ais Liebling. Mit ihrem Stab der Natur hat sie die Macht über Waldgeister, Tiere und Pflanzen zu herschen. Sie liebt die Natur und hasst es daher wenn Chikara immer ihre Angstattacken bekommt und die Spinnen die sie sieht tötet oder töten will. Sie sagt immer: Wenn ein Teil der Natur stirbt, stirbt auch ein Teil von ihr. Sie ist ruhig und hält sich oft aus allem raus aber ihre persönlichkeit ist liebevoll, sampft und gutmütig. Seid einem Unfall mit Sailor Saturn ist sie auch in der Lage mit ihre Mentalen Kontakt zu halten und spürt wie Saturn auch wenn jemand von Dämon besessen wird.

Stärken und Schwächen: Stärken: Stark im Umgang mit den Kräften der Natur. Sampft, gutmütig und liebevolle Art die jedem gefällt. Kann mit Tiere Sprechen Seid kurzem kann sie spüren wenn jemand besessen wird.

Schwächen: ist sehr schnell traurig wenn etwas von der Natur zerstört wird ist schnell generft wenn Chikara und die anderen sich streiten. ist sehr still Hasst das Kämpfen was manchmal sein muss.

Vorlieben und Abneigungen: Vorlieben: liebt die Natur und ihre Bewohner liebt ihren Zwilling Ai über alles Sailor Star Maker (Taiki Kou) Fisch

Abneigungen: Hast Krieg und Zerstörung ist oft von der Strenge Chikaras generft Hast es wenn Chikara ihre Feinde die Spinnen tötet. Hast es zu Kämpfen