FANDOM

Name: Ai Hoshi

Alter: 12 Jahre

Identität: Avatar des Windes

Famile:

Mutter: Hohepriesterin Akai Hoshi, Alter unbekannt, verstorben

Vater: Hoherpriester Taió Hoshi, Alter unbekannt, verstorben

Geschwister: Zwilling Kaede, Katana und Chikara

Aussehen: Ai ist ungefähr 1.60m groß. Sie hat schulterlanges, lilanes Haar, welche sie aber gerne auch mal bis unter die Ohren abschneiden lässt, weil ihr die langen Haare schon mal nervig werden können und sie würden sie nur beim Sport behindern, erklärt sie oft. Sie hat blaue Augen und eine kleine Spitznase.

Da Ai keine Sailor Kriegerin und auch nicht unter den Namen eines Planeten geboren ist, trägt sie im Kampf gegen das Böse, daher auch keine Uniform wie die Sailor Kriegerinnen. Dennoch trägt auch sie ein Kostüm, welches perfekt auf sie und ihre Fähigkeiten abgeschnitten ist.

Ai trägt als Kampfkleidung, sowie unter den Menschen, als normal Bürgerin, ein ninjaähnliches Kampfoutfit, wobei ihr Körper nicht unbetont bleibt. Sie trägt dunkel Blaue- lilane Fraben und ihre Haare trägt sie stetz zu einem Zopf zusammen gebunden. Ihre Waffen sind zwei Wakizashis (Kurz-Schwert) die sie zur Vernichtung des Bösen anwendet, als kleines Kind nahm sie sich oft ein Beispiel an Katana. Seid her wird sie die 'Zweischneidige- Klinge' gerufen. Da sie geschickt im Umgang mit ihren zwei Kurzschwertern ist. Nicht zu verwechseln mit ihrer Schwester Katana die nur ein Schwert trägt und wie nicht anders zu erwarten: ein Katana (Lang-Schwert).

Im Allgemeinen würde man nie erkennen, dass Ai und Kaede Zwillinge sind. Doch mit dem alter und der erfahrung entwickelte jede ihren eigenen, besondern Stil.

Sie bewegt sie elegant und geschick, wie ein Vogel in der Luft. Sie ist schnell und lautlos wie eine Raubkatze und greift ihre Gegner gerne aus dem Dickicht von Hinten an.

Wie gehabt, nicht zu verwechseln, mit der übernatürlich, starken Katana die ihre Kämpfe eher vom Boden aus erledigt. Zusammen sind sie ein ideal aufeinander Abgestimmtes Team.

Verwandlungszauber: Gibt es keinen

Zaubersprüche:

Mächte des Windes... Tornado!!

Mächte des Windes...Windböhe!!

Mächte des Windes...Orkan!!

Mächte des Windes...Engelsflügel!!

Charaktereigenschaften allgemein:

Ai ist die Zwillingschwester von Kaede, und die Schwester von Katana und Chikara. Zusammen sind die vier auf dem Planeten Euphe groß geworden. Sie haben keine Eltern sehen aber die Prinzessin und die Threelights als solche an. Durch die drei haben sie das Kämpfen, auf dem Planeten Euphe und unter der aufsicht von Prinzessin Kakyuu, erlernt. Für Ai und Kaede war es ein schwerer Weg, da die beiden sich gegen jegliche Arten von Gewalt nur so sträuben. Doch mit dem Alter kam die Weisheit und die Erfahrung und schließlich haben auch Ai und Kaede eingesehen, dass es so besser für alle wäre. Nachdem die Three Lights den Planeten verlassen hatten, stiegen die vier Avatare (Ai, Kaede, Chikara und Katana) in der Rangliste auf den höchsten Platz und wurden zur Persönlichen Leibgarde von Prinzessin Kakyuu.

Doch bald tauchten die Ausgeburten der Tiefe wieder auf und Kakyuu befahl den Avataren auf der Erde, mit den Anderen für das gute zu Kämpfen.

Ai an sich ist eine umgängliche und einfache, dennoch starke Persönlichkeit, schnell hat sie Menschen in ihrer Umgebung in ihr Herz geschlossen. Schulisch schneidet sie gut ab und in Sprot kann ihr so schnell keiner was vormachen. Vom Charakter her trifft sie auf Katana und Kaede zu. Ruhig aber stark.

Sie lieb ihre Schwester Kaede abgöttig, so sehr wie man eine Schwester nur lieben kann. Doch mit Chikara hat Ai manchmal so ihre Probleme. Aber Katana steht ihr darin oft zur Seite und schlichtet jeden Streit. Ai hält sich allgemein immer aus Streiterrein raus und genießt daher oft den Ruf als neutrale Schülerin und wird nicht selten dadurch sehr beliebt.

Stärken und Schwächen: Stärken: - Loyalität - Genügsamkeit - sehr sportlich - immer gut gelaunt

Schwächen: -Alergie gegen Mücken -mag keine alten Opas -hasst Spinnen wie Chikara, gegebenen Falls trifft man beide auf einem Küchenstuhl wieder. - liebt ihre Schwestern über alles

Vorlieben und Abneigungen: Vorlieben: -Kaede -Sport -Jungs in ihrer alters Stufe -Gerechtigkeit -Der Wind und die klare See

Abneigungen: - Chikaras ausbrüche - Kochen