FANDOM

Name: Hikari Atome

Alter: ca.22

Familie:

Mutter: Marina Mejizuo

Vater: Seto Mejizuo

Beide Elternteile sind bei ein em Autounfall verstorben

Ehemann:Herr Atome

Aussehen:

Sie hat lange blaue Haare und trägt meißt eine rote Schleife in diesem.Sie hat sehr elegante und freundliche Gesichtszüge so dass man sich gerne mit ihr unterhalten will. Sie hat blaue Augen und eine kleine Nase.Außerdem insgesamt eine eher hellere Hautfarbe. Sie ist ca.1,65 groß und recht schlank. Am liebsten trägt sie shcöne sommerliche Kleider oder in de rUni auch mal einfach eine Hose und einen Pullover weil es am praktischen ist.Lieber macht sie sich aber auch für die Arbeit schick denn später kann sie die Schüler ja auch nicht in Lumpen untterichten.Schuhe trägt sie meißt ohne Absatz und wenn dann nur ganz ganz selten zu besonderen Anläßen.

Charaktereigenschaften allgemein:

Sie ist ein etwas schüchterner Charakter aber dennnoch sehr liebenswürdiger. Sie liebt ihren Mann und würde alles für ihn tun was in ihrer Macht steht um ihn zu helfen.Nur leider ist das in ihrer Verfassung leider kaum möglich da sie ans Krankenhaus gefesselt ist. Sie liegt shcon seit einigen Monaten im Krankenhaus da sie an einer mysteriösen Krankheit leidet die keiner so genau deuten kann.Sie selbst leidet sehr darunter weil keiner genau weiß wie und ob diese Krankheit überhaupt endet.Durch die KRankheit ist sie sehr geschwächt und kann sogar kaum einkaufen gehen uohne dass sie on ohnmacht fällt. Nicht nur sie leidet darunter sondern auch ihr Ehemann der mit ihr die ganze Phase durchsteht und sie jeden Tag besuchen kommt.

Bevor diese mysteriöse Krankheit festgestellt wurde ging sie zur Meijiuniversität und hat mit Michiru zusammen Kunst studiert. Ihr Traum war es mit ihrem Mann zusammen an einer Schule zu untterichten doch momentan ist es einfach nicht mögich.

Stärken und Schwächen:

Stärken:

- trägt viel Hoffnung in sichb -schafft es andere aufzubauen -kann gut zeichnen und malen -hat die Liebe ihres Lebens schon gefunden -sieht immer das positive im Leben

Schwächen:

- ist ans Krankenhaus gefesselt -sieht kaum ihre Freunde - ist verzweifelt - hat eine Schwäche für rote Rosen

Vorlieben und Abneigungen

Vorlieben:

- Rosen -Schokolade -Herr Atome -Zeichnen -ihre Freunde -andere Menschen helfen -Krankenbesuche

Abneigungen:

- Gewalt - Krieg - Unrecht - Spinat - Krankenhaus