FANDOM

Name: Kaji Kami-Sama

Alter: Ca. 52.000Jahre

Identität: Feuergott der Avatar Pristerin Chikara

Familie:

Sohn: Draco (Geist von Chiakra)

Frau: Draconia

Dienerin: Chikara Hoshi

Aussehen: Kaji Kami-Sami ist ein riesiger, schwarzer Drache. Seine Brust bist zur unter seite des Schwanzes ist rot so wie über dem Auge und er hat riesige Schwingen. Er hat strahlend, blaue Augen und alle Vorteile eines Drachen. Seine starken und langen Klauen könnten einen Menschen in der Mitte teilen und seine Reißzähne sind stark und Messerscharf.

Zauber: Der Feuergott hatt mehrer Zauber, starke und sehr gefährliche. Er kann mit seiner Dienerin verschmelzen und ihr unsvorstellbare Kräfte verleihen doch dieser Zaube ist sehr gefährlich und schwer unter Kontrolle zu halten. Das ist ein Zauber als Beispiel.

Charaktereigenschaft Allgemein: Kaji Kamai-Sama ist ein uralter Drache der schon mehrere Tausend Jahre auf den Bucken hat. Er lebt in eine Welt die man nicht erreichen kann und mit dem man ihn nur durch einen spezielen Ruf zu sich herbei holen kann. Er ist ein sampfmütiger Gott der die Natur des Feuers besherrscht, Herr von Chikara ist seid sie geboren wurde.

Draco ist sein Sohn der jedoch nur ein Geist in Chikaras selbst ist. Trotzdem können die beiden, wann immer sie wollen Kontakt halten ohne das Chikara es mit bekommt. Kaji Kamai-Sama ist freundlich und immer zu Witzen aufgelgt. Er verkuppelt gerne seinen Sohn Draco mit Mädchen so fern er welche bei seinem Antreffen sichtet was Draco immer ziemlich peinlich ist. Der Feuergott nimmt auch kein Blatt vor dem Mund und benimmt sich oft nicht wie ein Gott was seinen Sohn und Chikara oft zur verzweiflung bringt und ihnen peinlich ist.

Stärken und Schwächen:

Stärken:

-seine unvorstellbare Macht

-seine Klugheit

-seine Sinn für Gerechtigkeit

Schwächen:

-muss immer mindestens einen Spruch ablassen der peinlich gegenüber Chikara und Draco ist

-benimmt nich nicht wie ein Gott

-seine Stränge der Familie gegenüber lässt manchmal zu wünschen übrig

Abneigungen und Vorlieben:

Abneigungen:

-Chiakras Sturköpfigkeit

-wenn er wiederworte bekommt

-wenn er während des Essen gerufen wird

Vorlieben:

-wenn er Wesen helfen kann egal welche Situation

-wenn sich Draco und Chikara aufregen

-neckt gerne andere aber meint es nie ernst

-seinen Sohn Draco zu verkuppeln