FANDOM

Name: Loutus (Zu deutsch: Reinheit)

Alter: 16

Idetität: Prinz Loutus Healer

'''Familie:'''

Vater: Mihat, Sohn der Metalia

Mutter: Alina, Königin von Healer

Geschwister: Zwillingsschwester Star Healer alias Yaten Kou (16) und Schwester Shanna (tot)

Sternzeichen/Geburtsdatum: Wasserman/8.Februar

Aussehen:

Loutus hat sehr langes, graues, stufiggeschnittenes Haar das nach hinten zu einem Zopf gebunden ist. Seine Augen sind grün und er trägt eine große Narbe auf der linken Wange. Er ist, wie seine Zwillingsschwester Yaten, klein und ca. 1.65m groß.

Er trägt in seinem Mantel einige Waffen bei sich.

Verwandlungszauber: gibt es keinen

Zauberspruch: Da Loutus nicht wie seine Schwester Healer eine Sailorkrieger ist, kann er sich weder verwandeln noch hat er einen Angriffsspruch. Er kann jedoch mit Mentaler Kraft und mit Hilfe seinen Schwertes magische Kräfte entwickeln bei dem mancher Bösewicht lieber die Hände von ihm lassen sollte. Er kann außerdem sehr gut mit dem Schwert umgehen. Zusätzlich kann er mit den Sternen Kontakt aufnehmen und sie um Rat fragen, sich die Natur zu nutze machen, und das Wesen eines Menschen an seinem Auftreten erkennen.

Charaktereigenschaft allgemein: Loutus ist sehr zurückhaltend, höflich und in sich gekehrt. Er hat eine freundliche Ausstrahlung, die jedoch manchmal geheimnisvoll wirkt. Er hat in seiner langen Einsamkeit auf der Suche nach Yaten viel erlebt und ist somit oft nachdenklich, traurig und einsam.

Seit er ein kleiner Junge war, suchte er seine verschollende Zwillingsschwester Star Healer/Yaten die bei der Explosion seines Heimatplaneten Healer entkommen konnte. Seid dem lernte er auf anderen Planten die Mentale und Geistige Krafte zu beherschen und mit dem Schwert um zu gehen. Er selbst bezeichnet sich als ein *Samurai der alten Zeit* da er bei solch einer Familie aufgewachsen ist. All die Jahre lang reiste er durch Galaxien bis er hier auf der Erde die Seele seiner Schwester spürte und nach ihr suchte. Seine Narbe auf der linken Wange bekam er als er seinen besten Freund Kiyoshi vor einem Dämon versuchte zu retten, ihn dann aber durch die schlimmen Wunden verlor.

'''Stärken und Schwächen:''' Stärken: Sehr stark im Umgang mit mentaler und geistiger Kraft Ein guter Schwertkämpfer vertraut auf die Kraft der Sterne & Natur tierlieb haarmoniebedürftig liebevoll möchte immer wieder freundschaften schließen

Schwächen: zurückhaltend seine Schwester Yaten bzw. Star Healer Annehrungsversuche von Mädchen Erinnerungen

'''Vorlieben und Abneigungen:''' Vorlieben: Schwimmen Meditiren Spazieren und wandern Frieden sich den Sternenhimmell ansehen

Abneigungen: Streiten Kämpfen Uneinsichtigkeit Überheblichkeit