FANDOM

Name: Luna

Alter: unbekannt

Identität: Beraterin von Prinzessin Serenity/Bunny/Sailor Moon(Katze)

Familie: Eltern: unbekannt

zukünftiger Mann: Kater Artemis

zukünftige Tochter: Kätzchen Diana

Frauchen: Bunny Tsukino

Aussehen: Luna ist eine schwarze, elegante, sprechende Katze mit einem gelben Halbmond auf der Stirn und einem rosa Stubsnäschen. Sie hat ein weiches und gelänzendes Fell und wirkt sehr anmutig.

Verwandlungszauber: gibt es keinen

Zaubersprüche: gibt es keinen

Charaktereigenschaften allgemein: Luna ist eine sehr liebevolle Seele die immer Sailor Moon zur Seite steht. Sie geht sehr sorgsam mit anderen um und versucht zu helfen wo sie nur kann. Sie ist Sailor Moons Beraterin die schon in Früheren Silberjahrtausend auf dem Mond nicht nur eine enge Freundin war sondern auch dort schon Sailor Moon stehts lorial diente. Sie ärgert sich oft wegen Bunny die wegen ihrer schusseligkeit oft ärger im Kampf bekommt oder ihre Sache als Prinzessin oder Sailor Kriegerin nicht so richtig ernst nimmt und doch schaft sie es aus Bunny eine herforagende SailorKriegerin zu machen. Auch was ihre Schulischen Leistungen angeht muss sich Luna Bunnys Problemen annehmen und ihr manchmal einen gehörigen Tritt verpassen. Ansonsten liebt sie Bunny wie ihre eigene Tochter. Sie kann magische Gegenstände herbei zaubern wie zum Beipiel die magischen Verwandlungs Items der Sailors oder den Computer von Sailor Merkur die ihnene schon oft das Leben gerettet haben. Sie hat eine kleine Tochter die ab und zu aus der Zukunft kommt um sie zu besuchen. Doch Mutter zu sein kann auch nicht immer leicht sein aber sie freut sich immer wie ein kleines Kätzchen. Luna kann manchmal sehr zickig sein was ihr zukünftiger Mann, der Kater Artemis ab und zu am eigenem Leib feststellen muss und doch lieben sie Luna über alles was man oft in den TV Folgen sehen kann. Im großen und ganzen liebt sie jeder weil sie so warmherzig und sampft ist.

Stärken und Schwächen: Stärken: Mutig Sampfte und liebevolle Ausstrahlung hilft Bunny oft mit Raat Technische fähigkeiten im Umgang mit Computern erschaft magische Gegenstände

Schwächen: regt sich zu schnell auf wenn ihr Halbmot verdeckt ist kann sie nicht sprechen hat stehts Angst um Bunny Hat ne Schwäche für Yaten Kou *gg*

Vorlieben und Abneigungen: Vorlieben: mit Artemis zusammen sein die Sailorkriegerinnen lachen sehen Mit Yaten zusammen sein wenn ihre Tochter Diana bei ihr ist schlafen

Abneigungen: Bunnys tolpaschigkeit und faulenzerei Krieg und Chaos Wenn Artemis anderen FRauen hinterherschaut