FANDOM

Name: Kakyuu (Sailor Fireball)

Alter: 21

Identität: Prinzessin vom Planeten Euphe

Familie: Mutter: Kakyoku versorben (Königin der Sterne)

Vater: unbekannt

Geschwister: Stiefgeschwister Starlights

Aussehen: Die Prinzessin vom Planeten Euphe ist schlank und sehr schön. Sie hat langes, rotes Haar und rote, strahlende Augen. Auf der Stirn hat sie das Zeichen eines Schmertterling. Prinzessin Kakyuu hat ein rot-gelbes und königliches Kleid an, ein Gewand das mit einer großen Krone mit Edelsteinen sehr gut zum Vorschein kommt. Gleichzeitig ist es auch ihre Sailorkleidung.

Verwandlungszauber: gibt es keinen

Zaubersprüche: Rote Schmetterlingen Kraft

Charaktereigenschaften allgemein: Die Prinzessin Kakyuu regiert, nach ihrer Mutter Kakyoku, den Planeten Kinmoku (auch Euphe genannt). Der Planet wurde aber vernichtet und die Prinzessin, wie auch die Starlights flüchteten auf die Erde. Dort versteckte sich Kakyuu zuerst. Die Three Lights suchten sie mit Hilfe ihrer Musik und mit Chibi Chibis Hilfe fanden sie sie auch. Doch das Glück währte nicht lange, denn Sailor Galaxia bekommt vorerst den Sternenkristall der Prinzessin. Nachdem Bunny Galaxia vom Chaos befreit hatte, kehren Kakyuu und die Starlights nach Kinmoku zurück und wollen ihren Planeten wieder neu aufbauen. Sie hat im TV nur einen kurzen Auftritt gehabt aber man weiß über sie das sie ebenfals eine Sailor Kriegerin ist, sich jedoch nicht wie die anderen verwandeln kann. Ihr Erscheinung ist immer gleich. Sie ist eine sehr starke Kriegerin und beschert die Verteidigung ihrer Kräfte genau so gut wie den Angriff.

Stärken und Schwächen: Stärke: Starke Kriegerin sampft und gutmütige Erscheinung Die Liebe zu ihren Stiefgeschwistern Mutig und eine gute Herrscherin

Schwächen: Hängt zu sehr mit den Gedanken an ihre Mutter und Starlights zu sorgsam anderen gegenüber Vorlieben und Abneigungen: Vorlieben: Scampies Musik erfreut sich gerne über die geburten der Sterne

Abneigungen: Krieg ungehorsam starköpfigkeit von Chikara und Fighter