FANDOM

Name: Ryu Tanaka

Alter: 22 Jahre

Beruf: Abiturient als Arzt im Krankenhaus (oh man wie bescheibt man so was richtig?)

Familie: Vater: Kenji Tanaka

Mutter: Sakura Tanaka

Verlobte: Kasumi Kitahara, verstorben

Aussehen: Ryu ist 1,90m groß, hat kurze, braune Haare und braune Augen mit einem sampften Gesichtsausdruck. Er hat einen leicht Muskolösen Körperbau. Nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger oder so. Aber sehr schön anzuschauen. Er ist sportlich und man sieht ihm auch eher so in erscheinung.

Geburtsdatum: 05.Februar

Sternzeichen: Wassermann

Hobbys: Tennis und spazieren gehen

Charaktereigenschaft allgemein: Ryu ist eine Arzt in Ausbildung. Er arbeitet in der Chirugie und möchte später den Beruf seines Vater fortsetzen. Er lacht gerne und versucht mit Witzen seine Patienten auf zuheitern. Er ist ein lockerer Typ der manchmal wie ein Frauenheld rüber kommt aber das möchte er gar nicht sein. Machos kann er nämlich überhaupt nicht leiden. Vor 4 Jahren verlor er seine Verlobte Kasumi bei einem tragischem Autounfall und seid dem ist er keine Beziehung mehr eingegangen. Ryu ist Höflich und kennt noch die alten Sitten eines Gentelmens. Er sucht verzweifelt die Liebe seines Lebens und glaubt an die Liebe auf den ersten Blick. Der Arzt (so beschreibt er sich immer) hat eine ruhige und friedvolle ausstrahlung und liebt das Leben was er voll ausnutzen möchte.

Stärken und Schwächen: Stärken: Höflichkeit der alten Gentelmens Wissen in der Medizien Kann Menschen schnell die Angst nehmen

Schwächen: Manchmal etwas Machomäsig übertreibt es mit der jetzigen Stellung seines Berufes bekommt bei Makoto viel nervösität

Vorlieben und Abneigungen: Vorlieben: Makoto Sport Seine meist Spaziergänge am Abend Witze machen lachen

Abneigungen: Das viele Lernen seines Berufes Machos Aufgetakelte Weiber