FANDOM

Name: Usagi Tsukino (Bunny) Alter: 16 Identitäten: Sailor Moon

Familie:

Vater:Kenji Tsukino ca.40 Fotograph

Mutter:Ikuko Tsukino ca.40 Hausfrau

Bruder: Schingo Tsukino ca.13-14 Schüler

Hauskatze: Luna

zukünftiger Ehemann: Mamoru Chiba Student ca.20

zukünftige Tochter: Chibiusa Chiba/Tsukino ca.8-9 Schülerin

Aussehen: bunnyne3.png Bunny ist eine ziemliche zierliche Person.Sie ist 1,50 groß und dadurch ziemlich klein für ihr Alter. Sie hat blonde lange Haare die sie meißt zu zwei Zöpfen zusammengebunden hat die oben zwei kugelförmige Knoten ergeben. Dazu hat sie recht blaase Haut,blaue Augen,eine kleine Stupsnase und einen vollen Mund. Ihr Gesichtsausdruck sieht eigentlich immer sehr fröhlich aus und sie schafft es so schnell ihre Mitmenschen zu erheitern.

Ihre Schuluniform ist blau und die Schleife rot.Dazu trägt sie weiße Socken und schwarze Schuhe. Dazu nimmt sie meißt eine braune Schultasche. Im Alltag trägt sie gerne romantische und verspielte Kleidung. Meißt irgendwelche shcönen Oberteile mit einem tollen Rock kombiniert.In einer Hose sieht man sie nur recht selten. Dazu dann nich die ungewöhnlichsten Schuhe. Im Winter trägt sie oft noch eine quitsgrüne oder aber auch pinke Jacke die sie vor den argsten Wettereinflüßen schützen sollte.

sailormoonmx5.png Als Sailor Kriegerin trägt sie eine Uniform die ein wenig einem Matrosenkleidchen ähnelt. Als Sailor Cosmos ist ihre Uniform sehr weiß gehalten bis auf der Rock der verschiedene Streifen auf sich trägt. Dazu trägt sie silberne Absatzschuhe und hat einen langen eleganten Stab. Leider kann sie jedoch nicht sehr lange dieser Macht stand halten und deswegen trägt sie als Eternal Sailor Moon noch ein altes kostüm. Dieses hat ein weißes Oberteil mit PuffelchenÄrmeln und einen gelb roten Rock.Dazu weiße lange Stiefel.

serenityip9.png Als Prinzessin Serenity trägt sie wiederum ein sehr romantisches langes weißes Kleid.Vorne auf der Brust sind so gelbe Kreise die dem kleid ein wenig Farbe verleihen ansonsten hat sie hier auch puffelchen Ärmel. Das Kleid geht bis auf den Boden und wirkt dadurch sehr elegant.

Verwandlungszauber: Macht des Cosmos! Macht auf!

Zaubersprüche Mächte des Cosmos.. Erhöret mein Flehen. Vernichtet das Böse, der Dämon soll gehen

Charaktereigenschaften allgemein: Sie ist ein herzensguter Mensch.Bunny gehört zu der Sorte Menschen die keiner Fliege etwas zu leide tun könnte. Sie versucht immer für ihre Freund da zu sein und zu helfen wo sie nur kann.Manchmal vergisst sie sich selbst auch dabei und steht nur noch mit voller Power hinter ihrem Ziel. Da sie in der Vergangenheit shcon viel durchgemacht ist sie aber auch je älter sie wird reifer geworden. Insgesamt kommt aber auch noch dazu dass sie ziemlich schusselig sein kann womit sie andere immerwieder zum lachen bringt.Dazu ist sie auch noch manchmal etwas schwer von begriff,wenn andere schon längst wissen worum es geht ist Bunny erst noch überlegen was es denn sein könnte. Sie ist manchmal etwas begriffstutzig. Hinzu kommt dass Bunny einen Freund hat.Mamoru heißt er und dies ist die perfekte Beziehung die man sich so vorstellen kann. Sie ist ihrem Partner treu und liebt diesen über alles.Sie würde ihr Leben für Mamoru aber auch für ihre Freunde einsetzten weil diese einfach das wichtigste für sie sind.

Stärken und Schwächen:

Stärken:

-herzensgüte

-sieht süß aus

- kann gut auf Menschen einreden

- ihre Freunde

-als Sailor Moon besonders starke Kräfte

- ihre Liebe zu Mamoru

Schwächen:

- tollpatschig

- begriffsstutzig

- Zahnärzte

- Süßigkeiten

- ihre Liebe zu Mamoru

Vorlieben und Abneigungen

Vorlieben:

- Süßigkeiten

- Freunde

- Mamoru

- Comics

Abneigungen:

- Hausaufgaben

- Zahnärzte

- Bösewichte

- kämpfen

- allein sein

- Gewalt

- Verletzungen

Zweitcharaktere: Michiru Kaioh und Hikari Atome